Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Österlicher Besuch im Kinderheim in Rădăuți

Abt Paisios und Mönchsdiakon P. Bartholomäos haben dem Kinderheim in Rădăuți einen österlichen Besuch abgestattet. Es wurde gemeinsam die Liturgie in der zum Heim gehörigen Kirche gefeiert und im Anschluss gemeinsam gegessen. Danach besuchten der Abt und P. Bartholomäos die Kinder in ihren Häusern, wo auch kleine Scherze mit den Kindern gemacht wurden. Abt Paisios konnte sich zu dem überzeugen, dass die seit seinem letzten Besuch an Weihnachten erfolgten Hilfprojekte gut umgesetzt werden konnten. Wir danken allen Helfern die diese Projekte immer wieder unterstützen. Vergelt's Gott!

  1. © FdKMS 2017
  2. Liturgischer Kalender
  3. Standort des Klosters
  4. Das Wetter in St. Andrä/Zicksee
  5. Per Bahn zum Kloster
  6. Galerie
  7. Quiz
  8. Umfrage
OEBB

Von
Nach St.Andrä/Zicksee Bahnhof
Datum
Uhrzeit
Abfahrt Ankunft

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies Mehr dazu unter "Datenschutz".

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech