Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Übergabe der Weihnachtsgeschenke und Besuch im Kinderheim

Am 25. Dezember wurden nach der feierlichen Weihnachtsliturgie die Geschenke an die Kinder übergeben, welche Ende November das Kloster und die Freunde vorbereitet haben und dem Kinderheim geschickt hatten. Am 27. Dezember besuchten Abt Paisios, P. Bartholomäos und P. Rafael das Kinderheim und haben persönlich das restliche Geld vom Weihnachtsprojekt (€ 2.000,--) als Spende überbracht. Die Besucher aus St. Andrä wurden sehr gut aufgenommen. Die Gastfreundschaft war sehr herzlich, sogar Weihnachtslieder wurden von den Kindern vorgetragen. Beim Besuch von einigen Häusern des Kinderheimes konnten sich die Mönche aus St. Andrä auch ein bisschen mit den dortigen Kindern austauschen. Nach diesem positiven Eindruck vom Kinderheim möchte sich die St. Andräer Mönchsgemeinschaft auch in Zukunft weiterhin für dieses Projekt einsetzen. Herzliches Dankeschön allen Beteiligten und einen guten Start ins neue Jahr 2018. Möge Gott es geben, dass wir ein würdiger Elternersatz für viele Waisenkinder werden! [vb/anm]

  1. © FdKMS 2017
  2. Liturgischer Kalender
  3. Standort des Klosters
  4. Das Wetter in St. Andrä/Zicksee
  5. Per Bahn zum Kloster
  6. Galerie
  7. Quiz
  8. Umfrage
OEBB

Von
Nach St.Andrä/Zicksee Bahnhof
Datum
Uhrzeit
Abfahrt Ankunft

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies Mehr dazu unter "Datenschutz".

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech