Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Pfarrertag der Diözese Eisenstadt 2018 im Kloster Maria Schutz

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018, fand der diesjährige Pfarrertag der Diözese Eisenstadt im orthodoxen Kloster Maria Schutz in St. Andrä am Zicksee statt. Abt Paisios Jung konnte dazu Diözesanbischof Dr. Ägidius J. Zsifkovics und Superintendent Mag. Manfred Koch begrüßen sowie weitere Geistliche der katholischen und evangelischen Kirche. Das Programm begann mit einem morgendlichen Stundengebet, danach gab es eine Erklärung zur Ausstattung und Bedeutung von orthodoxen Kirchen, vor allem betreffend der Innenraumgestaltung, durch Abt Paisios. Anschließend lud er zu Kaffee in den Gästetrakt des Klosters. Nach der Kaffeepause hielt Abt Paisios einen Vortrag über die Orthodoxie, und im Anschluss daran stand er für Fragen zur Verfügung.

  1. © FdKMS 2018
  2. Liturgischer Kalender
  3. Standort des Klosters
  4. Das Wetter in St. Andrä/Zicksee
  5. Per Bahn zum Kloster
  6. Galerie
  7. Quiz
  8. Umfrage
OEBB

Von
Nach St.Andrä/Zicksee Bahnhof
Datum
Uhrzeit
Abfahrt Ankunft

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies Mehr dazu unter "Datenschutz".

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech