Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Nachlese: Vortrag von Prof. DDr. Paul M. Zulehner

Am 7. September 2018 konnten wir in St. Andrä am Zicksee den renommierten Wiener Pastoraltheologen Paul M. Zulehner begrüßen, der uns in einem eindrücklichen Vortrag gezeigt hat das wir in einer Zeit leben, wo wie er sagte: „die einen das Weite (escape) suchen und andere die Weite suchen“. Damit sprach er die spirituelle Suche der heutigen Zeit an. Auf dieser Suche aufbauend sprach er davon wie das Kloster uns bei dieser Suche helfen kann und so zu einem Segen für unsere Region und unser Land werden kann. Der Vortrag wurde aufgezeichnet und kann auf der Website von Prof. Zulehner als mp4-Datei heruntergeladen werden.

Audio-Mitschnitt des Vortrages vom 7. September 2018:


  1. © FdKMS 2017
  2. Liturgischer Kalender
  3. Standort des Klosters
  4. Das Wetter in St. Andrä/Zicksee
  5. Per Bahn zum Kloster
  6. Galerie
  7. Quiz
  8. Umfrage
OEBB

Von
Nach St.Andrä/Zicksee Bahnhof
Datum
Uhrzeit
Abfahrt Ankunft

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies Mehr dazu unter "Datenschutz".

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech